Wir suchen von der Friedhofsverwaltung der Ev.-Luth. Kirche Bargteheide zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Verwaltungsangestellte/n (m/w/d)
in Teilzeit für 20 – 25 Std./Woche. Vergütung: entsprechend Voraussetzungen nach Tarifvertrag KAT.
Wir bieten: Persönlicher und telefonischer Kundenkontakt, Umgang mit der EDV (Hades, MS Office, KirA, Navision), Datenpflege, Abrechnungen, Zusammenarbeit mit Dienstleistern und Verwaltungen.
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf, der Sachbearbeitung oder Verwaltung, gute EDV- Kenntnisse, Empathie gegenüber Kunden, Mitarbeitern und Dienstleistern, Sie sind Mitglied der Ev.-Luth. Kirche in Norddeutschland oder einer anderen ACK-Kirche, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bis 4. Januar 2022 an die Friedhofsverwaltung der Ev-Luth. Kirchengemeinde Bargteheide, Glindfelder Weg 15, 22941 Bargteheide, E-Mail: Friedhof-Bargteheide@gmx.de.
Die komplette Ausschreibung finden Sie hier.
Weitere Infos bei Friedhofsleiter Kai Passow, 04532 / 2652727.
[Stand: 03.12.2021, 9h]