Goldene Konfirmation

Es ist eine schöne Tradition, sich nach 50 Jahren wieder zu treffen, um gemeinsam Goldene Konfirmation zu feiern und sich erneut von Gott segnen zu lassen.
Durch Corona war dies leider in den vergangenen beiden Jahren nicht möglich. Nun sollen die ausgefallenen Goldenen Konfirmationen nachgeholt werden:

Vergangenen Sonntag, 11. September 2022 haben wir damit angefangen und um 11.11 Uhr die Goldene Konfirmation des Jahrganges 1970 gefeiert – wenn auch nun 52 Jahre nach der damaligen Konfirmation. Es war ein schönes Fest und großes Wiedersehen.

Am 18. September 2022 feiern wir dann um 11.11 Uhr die Goldene Konfirmation des Jahrganges 1971 – 51 Jahre nach der ursprünglichen Einsegnung.Und am

Sonntag, 16. Oktober 2022 um 11.11 Uhr die Goldene Konfirmation all derer, die tatsächlich vor 50 Jahren, also 1972 eingesegnet wurden.

Ganz herzliche Einladung zu diesen Festgottesdiensten!!