Team

Wir über uns

Ein kompetentes Team

Friedhofsverwalter Kai Passow stellt sich vor.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Friedhofverwalter Kai Passow

Kai Passow ist seit 1989 auf dem Bargteheider Friedhof als Friedhofsverwalter tätig. Seit dieser Zeit leitet er den Friedhof sowie die Friedhofsgärtnerei. Er hat seinen Beruf von der Pike auf erlernt, seine Ausbildung als Friedhofsgärtner schloss er 1982 ab und arbeitete auf dem Lübecker Burgtor Friedhof um seine gärtnerischen Kenntnisse zu vertiefen. Nachdem er 1987 die Meisterschule besucht hatte, schloss ich diese 1988 als Gärtnermeister im Fachbereich Friedhofsgartenbau ab.

Mario Umland

Ansprechpartner der Friedhofsgärtnerei

Veranstaltungen

Gottesdienst in Eichede

24. März 2024 um 09:50

Gottesdienst mit dem Kinderchor, Pastorin Philine Pawlas. Herzliche Einladung in die Eichedeer Kirche!

Gottesdienst in Bargteheide

24. März 2024 um 11:11

Gottesdienst zur Goldenen Konfirmation am Palmsonntag mit Pastor Andreas Feldten. Herzliche Einladung in die Bargteheider [...]

Gottesdienst in Eichede

28. März 2024 um 19:00

Regionaler Gottesdienst in Eichede! Feierabendmahl am Gründonnerstag mit Pastorin Pawlas. Herzliche Einladung!