Konzertreihe

Musik verbindet

Endlich wieder Konzerte:

Mit einem Konzert aus der Reihe „Musik verbindet“, wird sie der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Eichede mal laut, mal leise, mal traditionell, mal modern aus dem Alltag entziehen. Unter dem Motto „Fernweh“ geht es ganz unkompliziert in verschiedenste Teile der Erde

Am 19.11.22 um 18 Uhr
In der Kirche zu Eichede

Wir lassen nasskaltes Novemberwetter hinter uns und genießen bei einem Glas Wein die fröhliche Fahrt!

Eintritt frei

Veranstaltungen

Gottesdienst am 3. Advent in Eichede

11. Dezember 2022 um 09:50

Der 3. Adventssonntag in der Eichedeer Kirche mit Pastor Jörg Pegelow. Herzliche Einladung!

Gottesdienst  am 3. Advent mit Pastor Jörg Pegelow. Herzliche Einladung!

Gottesdienst am 4. Advent in Eichede

18. Dezember 2022 um 09:50

Der 4. Adventssonntag in der Eichedeer Kirche mit Pastor Tim Ströver. Herzliche Einladung!