Ehrenamtliche

Hauptamtliche sind gut und wichtig. Wir setzen uns im Martin-Luther-Haus, in der Kirche, in der Wolke 3 für eine heitere und liebenswerte Gemeinde ein.

Aber ohne den Einsatz der vielen Ehrenamtlichen im Gemeindeleben wäre Kirche nicht Kirche, wären all‘ unsere unterschiedlichen Gruppen, Projekte und Angebote überhaupt nicht vorstellbar.

Unser Posaunenchor, der Förderverein Bargteheider Kirchenmusik, die helfenden Hände bei Konzerten, um unseren Basar herum, für die Kinderbibelwoche, die Teamer im KonfiCamp, das Projekt „sinnvoll seelsorgen“, die unterschiedlichsten musikalischen Gruppen mit ihren bereichernden Auftritten im Gottesdienst und, und, und…

Danke, dass es euch gibt. Wir hoffen, ihr habt Freude und Spaß und Bereicherung durch euer ehrenamtliches Engagement!

Veranstaltungen

Gottesdienst in Eichede

24. März 2024 um 09:50

Gottesdienst mit dem Kinderchor, Pastorin Philine Pawlas. Herzliche Einladung in die Eichedeer Kirche!

Gottesdienst in Bargteheide

24. März 2024 um 11:11

Gottesdienst zur Goldenen Konfirmation am Palmsonntag mit Pastor Andreas Feldten. Herzliche Einladung in die Bargteheider [...]

Gottesdienst in Eichede

28. März 2024 um 19:00

Regionaler Gottesdienst in Eichede! Feierabendmahl am Gründonnerstag mit Pastorin Pawlas. Herzliche Einladung!