Unsere Gruppen

Singen und musizieren wir!

„Erklären können wir’s nicht, verschweigen dürfen wir’s nicht, also singen wir.“
Augustin, Confessiones Buch X

In den musikalischen Gruppen unserer Gemeinde findet sich die konzeptionelle Aufteilung in Kirchenmusik und Musikpädagogik wieder.

Für die klassisch ausgerichtete Kirchenmusik stehen:
die Kantorei, der Posaunenchor sowie der Flötenkreis.

Im Bereich Musikpädagogik finden sich:
Musikalische Früherziehung (zwei Gruppen), die beiden Kinderchöre und der Jugendchor.

Zudem singen bei uns noch die beiden Pop- und Gospelchöre m’BarGo und Just 8 und der Shantychor Fastewall.

Veranstaltungen

Gottesdienst in Eichede

24. März 2024 um 09:50

Gottesdienst mit dem Kinderchor, Pastorin Philine Pawlas. Herzliche Einladung in die Eichedeer Kirche!

Gottesdienst in Bargteheide

24. März 2024 um 11:11

Gottesdienst zur Goldenen Konfirmation am Palmsonntag mit Pastor Andreas Feldten. Herzliche Einladung in die Bargteheider [...]

Gottesdienst in Eichede

28. März 2024 um 19:00

Regionaler Gottesdienst in Eichede! Feierabendmahl am Gründonnerstag mit Pastorin Pawlas. Herzliche Einladung!