Kinderbibelwoche

Bibeltage in den Herbstferien

Einmal im Jahr, in der zweiten Woche der Herbstferien feiern wir vier Tage lang Kinderbibelwoche; dann gehört das Martin-Luther-Haus nur uns.

Wir begeben uns in diesen Tagen auf eine Reise und begleiten eine biblische Person in seiner Zeit auf seinen Wegen und Abenteuern. Und meist wird diese Person noch von jemand anderem begleitet, jemand, der uns mitnimmt und verstehen hilft, was diese alten Geschichten mit uns heute zu tun haben.

Wir waren schon auf den Spuren Josefs und seiner Brüder unterwegs und mit uns war die kleine Josi, die das so gut kannte, wenn man sich über seine Brüder ärgert und schließlich doch wieder verträgt. Und auch mit Jona sind wir gegangen und gelaufen, weg gelaufen auf das Schiff und ins Meer gefallen, vom Wal verschluckt und wieder ausgespuckt.

Die Raupe Rosalie war ständig an unserer und Jonas Seite; das war lustig und auch gefährlich und zum Schluss so schön.

Also merkt euch: In der letzten Herbstferienwoche (von Mittwoch bis Freitag und Sonntag) ist Kinderbibelwoche, von 9.30 Uhr bis 12.45 Uhr im Martin-Luther-Haus und in der Kirche.

Wir freuen uns auf Euch,
Pastor Tim Ströver und Team

Veranstaltungen

Gottesdienst in Eichede

24. März 2024 um 09:50

Gottesdienst mit dem Kinderchor, Pastorin Philine Pawlas. Herzliche Einladung in die Eichedeer Kirche!

Gottesdienst in Bargteheide

24. März 2024 um 11:11

Gottesdienst zur Goldenen Konfirmation am Palmsonntag mit Pastor Andreas Feldten. Herzliche Einladung in die Bargteheider [...]

Gottesdienst in Eichede

28. März 2024 um 19:00

Regionaler Gottesdienst in Eichede! Feierabendmahl am Gründonnerstag mit Pastorin Pawlas. Herzliche Einladung!